Patricia Kopietz
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patricia Kopietz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner B. •

Frage an Patricia Kopietz von Werner B. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Was sagen Sie zur Bundesbürgerinitiative Waldschutz und ihrer Petition?

Antwort von
Tierschutzpartei

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für diese interessante Initiative, welche ich zuvor noch nicht kannte. Diese kann ich zu 100% unterstützen und habe auch umgehend die Petition dazu gezeichnet.

https://www.change.org/p/w%C3%A4lder-sind-keine-holzfabriken-es-reicht-wir-fordern-ein-neues-bundeswaldgesetz-juliakloeckner-svenjaschulze68

Freundliche Grüße

Patricia Kopietz