Oliver Friederici
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oliver Friederici zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert N. •

Frage an Oliver Friederici von Robert N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Friederici,

die wievielte Legislaturperiode hintereinander sitzen Sie in einem bezahlten Mandat?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Nyhues,

mit Beginn der aktuellen 17. Legislaturperiode des Berliner Abgeordnetenhauses bin ich hintereinander selbst in der 5. Legislaturperiode.

Weiteres zu meinem Lebenslauf entnehmen Sie bitte gern dem Internetauftritt des Berliner Abgeordnetenhauses, hier der CDU-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus ( http://www.berlin.de ).

Ihnen wünsche ich persönlich alles Gute.

Gruß Oliver Friederici