Nina Heidt-Sommer
SPD
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Adalbert H. •

Welche Vorteile bringt die Cannabislegalisierung in Hinsicht auf Dauer von Prozessen und Zeiteinsparungen?

Antwort von
SPD

Hallo Herr H.

leider verstehe ich diese Frage nicht genau, aber die Legalisierung von Cannabis bringt sicherlich den Vorteil mit sich, dass das angebotene Cannabis in einem nachvollziehbaren Prozess angebaut und auch verkauft wird. Sodass auch zeitliche Beschleunigungen der Produktion beeinflussbarer sind.