Niels Annen
SPD
Frage von Angelika E. •

Frage an Niels Annen von Angelika E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Annen, mir wurden von Cum Ex 500 Euro Steuergeld gestohlen. Was unternehmen Sie, damit ich es wiederbekomme?
Mit freundlichen Grüßen E.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte/r Herr/Frau Eppenhauer,

ich fürchte, Ihre Frage kann ich nicht beantworten, da diese doch recht allgemein gehalten wurde und sicherlich in einem Kontext steht, den Sie mir hier nicht verraten. Daher schlage ich vor, dass Sie mir eine Mail an niels.annen@bundestag.de schreiben und mir Ihr Anliegen etwas detaillierter schildern.

Mit freundlichen Grüßen

Niels Annen