Nicola Beer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nicola Beer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter Z. •

Frage an Nicola Beer von Dieter Z. bezüglich Wirtschaft

Werden Sie sich als Abgeordnete im Europaparlament dafür einsetzen des Milliardengrab Heiße-Fusionsforschung zu schließen und stattdessen sich sehr schnell für die Förderung von LENR-Projekten („Kalte-Fusionsforschung“) einsetzen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter
Herr Zöller,

vielen Dank für Ihre Frage.

Wir Freien Demokraten setzen uns für einen
technologieoffene Förderung von Forschung und Entwicklung ein. Insbesondere
wenn es um Technologien für die Energiegewinnung der Zukunft geht, sind wir
der Auffassung, dass Wissenschaftler und Ingenieure mehr Expertise besitzen als
die Politik. Hier sollten sich
die effizientesten, umweltschonendsten und damit die zukunftsfähigsten
Technologien durchsetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Nicola Beer