Nese Erikli
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Erika N. •

Liebe Frau Erikli, sie sind sehr aktiv auf Social Media. Das finde ich gut. Aber ich brauch an den meisten Tagen eine Bildbeschreibung für Sehbehinderte. Wäre das bitte möglich?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau N.,

vielen Dank für Ihren Hinweis auf die Möglichkeit, auch eine Bildbeschreibung zu den Bildern auf Social Media zu veröffentlichen. Dessen war ich mir nicht bewusst. Ich werde versuchen, in Zukunft eine Beschreibung zu den Bildern hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen

Nese Erikli