Nadja Sthamer
SPD
Frage von Thomas H. •

Kassendefizite solidarisch überwinden – Erhöhung der Beitragssätze durch die Krankenkassen verhindern. Warum stimmten Sie gegen diesen Antrag der Linken? (Drucksache 20/3484

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr H.,

bei der Abstimmung hat die SPD-Fraktion geschlossen mit Nein gestimmt. Wir arbeiten in der Koalition an eigenen Lösungen um eine langfristig stabile Gesundheitsversorgung für alle zu gewährleisten.

Für Rückfragen stehen mein Team und ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Nadja Sthamer