Monika Gärtner-Engel
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Monika Gärtner-Engel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter S. •

Frage an Monika Gärtner-Engel von Dieter S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Welchen Stellenwert misst die MLPD... dem ICOR-Prozess für die gesellschaftliche Zukunft bei?

Antwort von
MLPD

Sehr geehrter Herr Stein,

vielen Dank für diese Frage. Die MLPD und ich besonders als
Hauptkoordinatorin der ICOR misst dem Aufbau der ICOR (www.icor.info)
eine zentrale Rolle bei in der Vorbereitung der internationalen
sozialistischen Revolution. Mit der ICOR wurde eine Organisation
geschaffen zur Koordinierung und Kooperation der praktischen Tätigkeit
revolutionärer Parteien und Organisationen mit mittlerweile 57
Mitgliedsorganisationen aus 44 Ländern. Ein Beispiel dazu ist, dass in
vielen Ländern der Welt am 16.05. Protestaktionen stattgefunden haben
unter dem Titel „Hände weg von Venezuela“, die sich gegen die
völkerrechtswidrige Einmischung imperialistischer Staaten besonders der
USA richtete und dem venezolanischen Volk die volle Solidarität aussprach.

Mit freundlichen Grüßen

Monika Gärtner-Engel