Mike Mohring
CDU
Frage von Thomas K. •

Frage an Mike Mohring von Thomas K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stehen Sie auch nach der Wahl als Spitzenkandidat zu Verfügung oder werden Sie danach durch einen anderen Pateipolitiker Ihrer Patei analog Europawahl einfach ersetzt ?
MfG T. K.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

seit dem 4. Mai 2019 darf ich die Landesliste der CDU Thüringen als Spitzenkandidat anführen. Für diesen Vertrauensbeweis meiner Partei bin ich sehr dankbar.
Wir wollen Thüringens Chancen nutzen und das nächste Jahrzehnt gemeinsam gestalten – das ist die Idee vom #Aufbruch 2019. Dafür treten wir bei den Landtagswahlen am 27. Oktober an.

Mit freundlichen Grüßen
Mike Mohring