Michael Weiß
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Monique M. •

Wird die Auszählung der Wahlstimmen im Beisein von AfD Mitgliedern erfolgen, und gibt es Wahllokale in denen kein Mitglied zur Überwachung der korrekten Auszählung eingesetzt wird/werden kann?

Antwort von
AfD

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich war die letzten Jahre immer bei den Auszählungen dabei. Es wird bestimmt Wahllokale geben, wo keiner bei den Auszählungen dabei sein wird. Das ist schade. Alle von uns sind aufgerufen, bei den Auszählungen insbesondere der Briefwahlen dabei zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Weiß Michael