Portrait von Michael Weiß
Michael Weiß
AfD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Wie stehen sie NATO-Osterweiterung und den Sanktionen gegen Russland? Sprechen Sie für eine internationale Ächtung von Uranmunition/Uranwaffen und milit. Biolaboren (z.b. Fort Detrick oder Wuhan) aus?

Frage von Michael M. am
Portrait von Michael Weiß
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 3 Stunden 54 Minuten

Ich sehe die NATO-Osterweiterung mehr als kritisch und halte die Sanktionen gegen Russland für überzogen, denn wir brauchen Russland als starken Partner. 

Für eine internationale Ächtung von Uranmunition / Uranwaffen und militärischen Biolaboren spreche ich mich aus,  weil es auch andere Mittel und Wege gibt Kriege zu verhindern. Wenn wir wieder ein Wettrüsten starten, begeben wir uns in die 80er Jahre zurück. Wobei ich "Ächtung" als falsches Wort erachte. Anreize schaffen, die dagegen sprechen, Diplomatie, aufeinander zugehen - ist meiner Meinung nach, der bessere Weg als in Biolaboren, pandemische Viren zu züchten.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Weiß Michael