Michael Weiß
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael M. •

Sehen Sie die heutige NATO als Angriffsbündnis, welches Angriffskriege und Migrationswellen verursacht oder als Verteidigungsbündnis? Was bedeutet dies für die Mitgliedschaft Deutschlands?

Antwort von
AfD

Selbstverständlich sehe ich die NATO als reines Verteidigungsbündnis, dafür und nur dafür wurde sie gegründet, ebenso die Bundeswehr. Wir sollten uns wieder auf die Landesverteidigung beschränken und wenn unmittelbare Interessen Deutschlands vertreten werden (Piraterie in den Weltmeeren).

Mit freundlichen Grüßen
Michael Weiß