Portrait von Michael Weiß
Michael Weiß
AfD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Im Kandidatencheck haben sie einen strikten Sparkurs befürwortet. Gleichzeitig wollen sie 20-25 Prozent des Haushalts (entsprechen 2 Prozent BIP) für Nato-Rüstung ausgeben. Bei wem wollen sie kürzen?

Sparkurs ist oft ein Synonym für Kürzungspolitik.
Der Lockdown hat viele Arbeiter und Teile der Mittelschicht unverschuldet in soziale und existenzielle Nöte gebracht. Während das Großkapital von jedem Tag des Lockdowns massiv profitiert hat.
Halten sie einen strikten Sparkurs, gerade vor dem Hintergrund von drohenden ökonomischen Verwerfungen wirklich für die richtige Antwort?

Frage von Sven S. am
Thema

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.