Michael Theurer
FDP
Frage von Andreas B. •

Warum haben Sie an der Abstimmung zur "Epidemische Lage von nationaler Tragweite" nicht teilgenommen?

Michael Theurer
Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr B.,

ich hatte an diesem Tag andere, langfristig vereinbarte Terminverpflichtungen außerhalb von Berlin, so dass ich nicht an der Sondersitzung teilnehmen konnte. Die Freien Demokraten im Deutschen Bundestag haben gegen  die Fortsetzung der Feststellung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite gestimmt. Dem schließe ich mich an.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Theurer