Michael Theurer
FDP
Frage von Klaus S. •

Hallo Herr Theurer! Unterstützen Sie die Forderung unserer Petition [1] nach einem Verbot des Exports und des Einschmelzens radioaktiv kontaminierter Metalle? Falls "Ja" - wie?

Sehr geehrter Herr Theurer!

Zwei Ergänzungen:

[1] Siehe: https://weact.campact.de/petitions/stopp-des-exports-und-des-einschmelzens-radioaktiv-kontaminierter-metalle

[2]
Das EEG wurde vor gut 20 Jahren von einer interfraktionellen Arbeitsgruppe von Bundestagsabgeordneten erarbeitet und unabhängig von der damaligen Bundesregierung in den Deutschen Bundestag eingebracht...

Mit freundlichen Grüßen
Klaus S.

Michael Theurer
Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schramm,

vielen Dank für ihre Anfrage an mich und über 20 weitere Kolleginnen und Kollegen. Petitionen an den Deutschen Bundestag können Sie direkt online unter https://epetitionen.bundestag.de/ einreichen. Danach befasst sich der zuständige Petitionsausschuss mit ihrem Anliegen. Ein Stellungnahme hier ist nicht möglich.

Herzlichst
Ihr
Michael Theurer