Michael Potthast
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Potthast zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marcus J. •

Frage an Michael Potthast von Marcus J. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Meines Erachtens wird zu wenig in die Bildung investiert. Sehen Sie das ähnlich?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Herr J.,

Bildung musS in der Kita anfangen. Diese Kitas sind kostenlos anzubieten.

Jeder Mensch muss die Bildungsmöglichkeiten bekommen, die er braucht um ein selbst gestaltetes Leben zu führen..

Inklusion und Begabtenförderung.brauchen wir mehr. Studiengebühren brauchen wir nicht und selbst die Schülerbeförderungskosten dürfen der Freien Schulwahl nicht im Weg stehen.

Von einer guten Schulbildung erhoffe ich mir das es keine Hasskomnentare mehr gibt von Menschen, die unsere Gesellschaft verlasen haben... Bildung führt zu Wohlstand..

Ja wir müssen mehr in Bildung investieren..

Mit freundlichem Grüßen aus Dithmarschen

Michael Potthast