Michael Potthast
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Potthast zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Olaf J. •

Frage an Michael Potthast von Olaf J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wer ist aus Ihrer Sicht wertiger, Nordfriesen oder Dithmarscher oder Franken oder Dänen?

Bitte eine ehrliche Antwort!

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr J.,

dem Stil Ihrer Frage entnehme etwas Verärgerung natürlich bekommen Sie eine ernsthafte Antwort und eine Richtigstellung des Kontext.

Ich habe nichts gegen Nordfriesen. Fast alle Parteien haben aber einen Nordfriesen für den Wahlkreis aufgestellt, das unterscheidet mich einfach nur von den anderen Gesichtern auf dem Plakaten.

Plakate die sich in meinen Augen kaum unterscheiden. Die Versprechungen darauf sind genauso glaubhaft wie das Bild der Serviervorschläge auf einer Fischkonserve..

„Zum Glück kein Nordfriese“. Die Provokation hat natürlich einen Grund. Im gemeinsamen Wahlkreis „Nordfriesland-Dithmarschen Nord“ tritt außer mir Michael Potthast nur ein einziger weiterer Dithmarscher an.

Mit freundlichem Grüßen aus Dithmarschen

Michael Potthast