Michael Leutert
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Leutert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sultan Abu S. •

Frage an Michael Leutert von Sultan Abu S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Leutert

Friede sei mit Ihnen.

Liegen Ihnen Informationen vor, dass die saudische Regierung aufgrund der mangelnden Performance und einer denkbar schlechten Qualität im Verhältnis zu den Kosten alle Verträge für den saudischen Berufsbildungssekor mit der GIZ vorzeitig gekündigt hat?

Welche Auswirkungen hat dies auf das Ergebnis von GIZ International Services, wenn der größte bestehende Auftrag gekündigt wird?
Welche Auswirkungen hat dies auf die Mitarbeiter?
Wie regiert die Bundesregierung auf diese Entwicklung, die auch das deutsche Bild in Saudi-Arabien beschädigt?

Michael Leutert
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Sultan Abu Sadr,

bitte senden Sie mir einige zusätzliche Informationen zu Ihrer Person beziehungsweise zu ihrer Funktion, die Sie veranlasst, nach der Tätigkeit und möglichen Problemen der GIZ im Bereich der Berufsbildung in Saudi-Arabien zu fragen! Wie ich im Internet sehen kann, verfügen Sie über detaillierte Inside-Kenntnisse der deutschen internationalen Politik, so dass ich gerne wüsste, mit wem ich es zu tun habe. Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis. Gerne können Sie sich auch per Mail direkt an mich wenden (michael.leutert@bundestag.de).

Mit freundlichen Grüßen

Michael Leutert