Michael Frieser
CSU
Frage von Barbara R. •

Frage an Michael Frieser von Barbara R. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Frieser,

ich, Barbara Renner, bin Lehrerin an der Sperberschule Mittelschule Nürnberg, derzeit in der Klasse 9c. Ich plane mit meiner Klasse vom 9. Juli bis 13. Juli eine Klassen-Abschlussfahrt nach Berlin. Leider mussten wir feststellen, dass die Kosten insgesamt für so eine Fahrt sehr gestiegen sind. Unsere Schüler kommen vorwiegend aus sozial schwachen Familien, die sich einen Betrag von 260 € nicht leisten können. deshalb wollte ich Sie höflich anfragen, ob Sie vielleicht wissen, an wen ich mich wenden könnte, um Fördermittel zu beantragen.
Ich bedanke mich für Ihre Mühen im Voraus sehr herzlich.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Renner

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Renner,

besten Dank für Ihre Frage. Bitte kontaktieren Sie mich dazu im Büro.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Schmidt
Büroleiter
Abgeordnetenbüro Michael Frieser, MdB
Direkt gewählt in Nürnberg-Süd & Schwabach
Integrationsbeauftragter der
CDU/CSU-Bundestagsfraktion
Jakobstraße 46/ III, 90402 Nürnberg
Tel. +49/ (0) 911/ 24 15 44 32
Fax +49/ (0) 911/ 23 69 05 1
michael.frieser@wk.bundestag.de
www.michael-frieser.de
http://www.facebook.com/pages/Michael-Frieser/113234176038
http://www.youtube.com/user/MdBMichaelFrieser