Mechthild Heil
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Marion E. •

Frage an Mechthild Heil von Marion E. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Heil,

Was werden Sie für die "armen" Menschen tun?
Was werden Sie für bezahlbaren Wohnraum unternehmen?
Warum gibt es nicht die Möglichkeit, dass Menschen die im SGB II und XII Bezug sind den ÖPNV günstiger zu bekommen, vor allen Dingen im ländlichen Bereich?
Wie wollen Sie Sozialpolitik gestalten?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Eisler,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne beantworte ich sie persönlich. Dafür würde ich Sie bitten, die Anfrage an mein Bundestagsbüro unter: mechthild.heil@bundestag.de zu senden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Mechthild Heil

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.