Portrait von Matthias Pawlik
Matthias Pawlik
AfD
100 %
41 / 41 Fragen beantwortet

Sind Sie für Waffenlieferungen an die Ukraine oder dagegen ?

Sind sie für Waffenlieferungen an die Ukraine oder dagegen?
Sollten die jenigen, die Waffen liefern wollen, diese auch von ihrem eigenen Einkommen bezahlen ? Nicht auf Kosten der Steuerzahler

Frage von Hanno K. am
Portrait von Matthias Pawlik
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 31 Minuten 4 Sekunden

Hallo Herr K.

da derzeit über die Lieferung schwerer Kampfpanzer gesprochen wird, erlaube ich mir ihre Frage darauf bezogen zu beantworten. Ich bin absolut gegen die Lieferung dieses Waffensystems, da ich nicht erkennen kann, wie das Liefern einer solchen Waffe einen Konflikt befrieden können sollte. Der Leopard ist ein Kampfpanzer, der keine reine Defensivwaffe darstellt, sondern geeignet ist, auch offensiv zu handeln.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Pawlik

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Matthias Pawlik
Matthias Pawlik
AfD