Matthias Pawlik
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Pawlik zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrike M. •

Die jetzige Form der EU ja oder nein?

Lieber Herr Pawlik,
Wenn die AFD weiter kommt..hoffe ich das die AFD auch hält was sie verspricht..nicht wie die Altparteien😉

Antwort von
AfD

Guten Tag Frau M.,

hier gibt es ein klares NEIN!

Da ich nicht glaube, dass Irgendjemand mit einem Nein zufrieden ist, eine kurze Erläuterung.

Ich denke nicht, dass die Väter der EU einen solchen aufgeblasenen Verwaltungsapparat im Sinn hatten, vielmehr dachten sie wohl an ein vereintes Europa der Vaterländer, und auch dies wünschte ich mir. Ich kann nicht erkennen, worin für den Bürger derzeit der Mehrwert dieses Bürokratiemonsters liegen mag.

Viele Grüße

Matthias Pawlik