Matthias Höhn
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Höhn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas K. •

Frage an Matthias Höhn von Thomas K. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie in der Drucksache 19/1691 (Weidetierprämie für Schafe und Ziegen jetzt auf den Weg bringen) abstimmen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. T. K., Stendal

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr K.,
den Antrag zur Weidetierprämie (Drucksache 19/1691) unterstütze ich, er wurde von LINKEN und GRÜNEN auf den Weg gebracht.

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Höhn