Matthias Fischbach
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Fischbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joel H. •

Guten Tag Herr Fischbach. Wie stehen Sie persönlich zu der Forderung von Hr. Kubicki bez. des Rücktritts von Markus Söder wegen des Corona-Daten-Chaos? Danke. Gruss, Joel Hurley

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr H.,

meine Position dazu wird in folgendem Medienbeitrag relativ umfassend wiedergegeben:
https://www.nordbayern.de/coronazahlen-fur-ungeimpfte-extrem-nach-unten-korrigiert-1.11705320

Freundliche Grüße

Matthias Fischbach