Portrait von Martina Englhardt-Kopf
Antwort von Martina Englhardt-Kopf
CSU
• 22.12.2023

Generell kann aus meiner Sicht eine stärkere Orientierung auf MINT bereits ab dem frühkindlichen Alter im Kindergarten bis über die ganze Schullaufbahn hindurch auch im Zuge der späteren beruflichen Orientierung an der Schule sicher dazu beitragen, dass mehr Schüler generell in MINT-Berufe gehen, aber z. B. auch Frauen

Portrait von Martina Englhardt-Kopf
Antwort von Martina Englhardt-Kopf
CSU
• 09.12.2023

Mit meiner Arbeit im Deutschen Bundestag möchte ich vor allem gute Voraussetzungen für die zuständigen Akteure wie die Landratsämter aber auch generell für Verkehrsunternehmer schaffen

Portrait von Martina Englhardt-Kopf
Antwort von Martina Englhardt-Kopf
CSU
• 27.07.2022

In der Praxis gestaltet sich dieses Konzept gerade in Ortskernen als schwierig umsetzbar, da hier zahlreiche Vorschriften einen Abriss von Bestandsgebäuden verhindern

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Martina Englhardt-Kopf
Martina Englhardt-Kopf
CSU
E-Mail-Adresse