Fragen und Antworten

Portrait von Martina Englhardt-Kopf
Antwort von Martina Englhardt-Kopf
CSU
• 22.12.2023

Generell kann aus meiner Sicht eine stärkere Orientierung auf MINT bereits ab dem frühkindlichen Alter im Kindergarten bis über die ganze Schullaufbahn hindurch auch im Zuge der späteren beruflichen Orientierung an der Schule sicher dazu beitragen, dass mehr Schüler generell in MINT-Berufe gehen, aber z. B. auch Frauen

Portrait von Martina Englhardt-Kopf
Antwort von Martina Englhardt-Kopf
CSU
• 09.12.2023

Mit meiner Arbeit im Deutschen Bundestag möchte ich vor allem gute Voraussetzungen für die zuständigen Akteure wie die Landratsämter aber auch generell für Verkehrsunternehmer schaffen

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Martina Englhardt-Kopf
Martina Englhardt-Kopf
CSU

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse
Das „Transparenz-Versprechen“ ist eine Aktion von abgeordnetenwatch.de. Hintergründe und Auswertungen hier.

Abstimmverhalten

Über Martina Englhardt-Kopf

Ausgeübte Tätigkeit
Studiendirektorin, MdB
Berufliche Qualifikation
Dipl.-Handelslehrerin
Wohnort
Schwandorf
Geburtsjahr
1981

Kandidaturen und Mandate

Abgeordnete Bundestag 2021 - 2025
Aktuelles Mandat

Fraktion: CDU/CSU
Eingezogen über den Wahlkreis: Schwandorf
Mandat gewonnen über
Wahlkreis
Wahlkreis
Schwandorf
Wahlkreisergebnis
35,00 %
Wahlliste
Landesliste Bayern
Listenposition
12

Kandidatin Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: CSU
Wahlkreis: Schwandorf
Wahlkreis
Schwandorf
Wahlkreisergebnis
35,10 %
Erhaltene Personenstimmen
60927
Wahlliste
Landesliste Bayern
Listenposition
12