Martina Broschei
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Broschei zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus R. •

Würdet ihr ein kleine Koalition mit der PARTEI eingehen?

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr R.,

erst einmal vielen Dank für Ihre Frage.

Im Falle, dass beide Parteien, die PIRATENPARTEI und auch Die Partei in den Bundestag

einziehen, werden wir sicher nicht von vornhinein Gespräche ausschliessen.

Reden kann man immer und sollten sich demokratische Überschneidungen finden, die

eine Zusammenarbeit sinnvoll erscheinen lassen, so wird man dann weitersehen.

Grundsätzlich ausschliessen kann ich aber persönlich eine Zusammenarbeit mit

der AfD, sollte diese es in den Bundestag schaffen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen Ihre Frage ausführlich genug beantworten, ansonsten zögern

Sie bitte nicht erneut nachzufragen.

Herzliche Grüsse

Martina Broschei