Martin Sattelkau
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Manfred O. •

Sie tragen einen Dr.Titel. Es ist nicht nachvollziehbar, wann, wo und in welchem Fachbereich Sie diesen erworben haben?

Soweit es überhaupt möglich ist Ihren Werdegang nachzuvollziehen, bestand ihre berufliche Ausbildung in einem Studium an der Ingenieurhochschule für Seefahrt in Warnemünde. Es ist nicht klar,ob Sie das Studium abgeschlossen haben. Statt dessen geben Sie an, in der zivilen Seefahrt der DDR Vollmatrose gewesen zu sein. Bitte klären Sie die Öffentlichkeit auf, diese hat ein Recht darauf.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr O.,

vielen Dank für Ihre Nachfrage! Ich habe einen Facharbeiter für Decksbetriebstechnik (Vollmatrose) und mein Studium habe ich erfolgreich abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Sattelkau