Portrait von Martin Patzelt
Antwort von Martin Patzelt
CDU
• 04.09.2017

(...) Die Union hat sich bezüglich der Einführung des Doppelresidenzmodells als Standardmodell derzeit noch nicht festgelegt. Wir wollen auf jeden Fall die Ergebnisse der noch laufenden Studie des Bundesfamilienministeriums abwarten. (...)

Portrait von Martin Patzelt
Antwort von Martin Patzelt
CDU
• 07.09.2017

(...) vor einiger Zeit war ich grundsätzlich für die Einführung des Bedingungslosen Grundeinkommens und hielt das für eine gute Idee. Heute sehe ich das Grundeinkommen als zu unübersichtlich und mit zu vielen Risiken und Gefahren behaftet. (...)

Portrait von Martin Patzelt
Antwort von Martin Patzelt
CDU
• 05.09.2017

(...) ja es wird mit der CDU eine Erhöhung der Rüstungsaufgaben geben, da es um eine gerechtere Verteilung der Ausgaben innerhalb der NATO handelt. Zudem wird es sich um eine maßvolle Erhöhung handeln. (...)

E-Mail-Adresse