Martin Modschiedler
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Martina E. •

Frage an Martin Modschiedler von Martina E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,

mich bewegt sehr, ob Sie für sich persönlich ausschließen können, dass Sie als gewählter Abgeordneter des zukünftigen sächsischen Landtags, einer Regierung unter Beteiligung und/ oder Duldung der AfD Ihre Stimme geben würden? Für eine kurze Antwort und Begründung bin ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen M. E.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau E.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich schließe eine Koalition mit der AfD aus. Wir müssen Sachsen gemeinsam fit für die Zukunft machen!
Da reicht es nicht aus, immer nur auf andere zu zeigen und Ängste zu schüren. Ja, Demokratie ist anstrengend, aber das ist es wert!
Es geht darum, miteinander ins Gespräch zu kommen und es auch zu bleiben. Das ist mein Angebot an alle Bürger in meinem Wahlkreis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Martin Modschiedler