Martin Modschiedler
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Michelle K. •

Frage an Martin Modschiedler von Michelle K. bezüglich Soziale Sicherung

Ich erstelle für die Schule eine Mappe , mit einem Thema auch über sie.
Leider finde ich zu ihnen nicht richtiges im Internet.
Jetzt meine Frage: Welche Tätigkeiten Führen sie in der CDU aus bzw. für was sind sie Zuständig in der CDU?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Auf meiner Homepage http://www.martin-modschiedler.de finden Sie vielfältige Informationen zu meiner Arbeit.

Hier meine wichtigsten Aufgaben als Abgeordneter:

Direkt gewählter Abgeordneter für den Wahlkreis 44 Dresden 4 (seit 2009)
Vorsitzender des Arbeitskreises Verfassung und Recht und Rechtspolitischer Sprecher der sächsischen CDU-Landtagsfraktion (seit 2015)

In der CDU begleite ich folgende Ämter:

Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Blasewitz / Striesen (seit 2011)
Dresdner CDU-Kreisvorstand (beratendes Mitglied)
Vorsitzender des Arbeitskreises Europa PLUS der CDU Dresden

Für Rückfragen finden Sie auf meiner Homepage alle nötigen Kontaktdaten.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Modschiedler MdL