Martin Grath im Landtag von Baden-Württemberg. Stehend mit blauem Hemd und dunklem Sakko.
Martin Grath
Bündnis 90/Die Grünen
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Hans W. •

Frage an Martin Grath von Hans W. bezüglich Gesundheit

https://www.hz.de/meinort/heidenheim/kritik-an-der-landespolitik-andreas-stoch_-_es-geht-um-konstruktive-oppositionsarbeit_-54573552.html

"Leserbrief von F. B., in dem er dem SPD-Landtagsabgeordneten Andreas Stoch vorwirft, die Pandemie für den Wahlkampf zu missbrauchen"

Stimmen Sie dem Leserbrief von F. B. zu?

Martin Grath im Landtag von Baden-Württemberg. Stehend mit blauem Hemd und dunklem Sakko.
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen