Fragen und Antworten

Portrait von Martin Fischer
Antwort von Martin Fischer
AfD
• 22.09.2017

(...) ich bin persönlich für eine ressourcensparende und effiziente Wirtschaft. Ich bin der Ansicht, dass wir ein so rasantes Wirtschaftswachstum nicht nötig haben, da wir ChildPeak bereits erreicht haben und auf lange Sicht die Weltbevölkerung zurück geht. Außerdem sehe ich, dass wir mit unseren minimalen Mitteln die Klimaerwärmung nicht beeinflussen können. (...)

E-Mail-Adresse

Über Martin Fischer

Ausgeübte Tätigkeit
Elektroniker für Betriebstechnik / Student Wirtschaftsingenieur für Elektrotechnik
Geburtsjahr
1991

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Rheinland-Pfalz Wahl 2021

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Cochem-Zell
Wahlkreis
Cochem-Zell

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: AfD
Wahlkreis
Mosel/Rhein-Hunsrück
Wahlkreisergebnis
8,20 %
Listenposition
9

Kandidat Rheinland-Pfalz Wahl 2016

Angetreten für: AfD
Wahlkreis
Mosel/Rhein-Hunsrück
Wahlkreisergebnis
8,80 %
Listenposition
9