Martin Fischer
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz L. •

Frage an Martin Fischer von Heinz L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Fischer,
wo und wann könnte man Sie mal kennenlernen?
gibt es mal eine Gesprächsmöglichkeit (Podiumsgespräch, Forum, Wahlveranstaltung)?

Dankeschön und viel Glück

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr L.,

ich werde morgen am Sonntag den 03.09.2017 an der Podiumsdiskussion "Der heiße Grill" in Zell Teilnehmen. Die Diskussionsrunde wird in der Integrierten Gesamtschule Zell (Mosel) um 14:00 Uhr stattfinden. Außerdem ist noch eine Wahlkampfveranstaltung am 15.09.2017 um 19:00 Uhr in Laubach im Hotel Eifelperle. Hier wird auch unser Mitglied des Landtages Joachim Paul teilnehmen. Zusätzlich bin ich telefonisch erreichbar unter 0175/1601369.

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Fischer