Marlene Mortler
CSU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Mattis W. •

Frage an Marlene Mortler von Mattis W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Warum sind sie Drogen-bauftragte wenn sie nie etwas mit Drogen zutun hatten und auch nie gelernt haben in dem Zusammenhang.
Dss sieht mann auch an ausagen wie z.B Journalist Warum sind Drogen verboten? Sie: Weil sie verboten sind.
Mit Grüßen
Wolf

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Wolf,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 22.08.2017.

Für Politiker gibt es in der Tat keine Ausbildung. Das hat einen einfachen Grund: Wir leben in einer Demokratie.
Wähler bestimmen ihre Abgeordneten anhand von Werten und Zielen.
Die überwältigende Mehrheit der Bundesbürger identifiziert sich mit unserer demokratischen Staatsform - ich hoffe auch Sie.

Mit freundlichen Grüßen
Marlene Mortler