Markus Schupfner
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Schupfner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut H. •

Frage an Markus Schupfner von Helmut H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehen Sie für den Fall des Falles denn ausreichend Schnittmengen für eine etwaige Koalition mit der CSU?

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrter Herr H. H.,

die Bayernpartei ist diesmal zur Landtagswahl angetreten, um endlich wieder die 5% - Hürde in Bayern zu überspringen. So wie es derzeit ausschaut, stehen die Chancen dazu sehr gut. Wir sehen uns aber grundsätzlich mal in der Opposition. Falls aber der Wahlausgang auf eine gemeinsame Regierungskoalition mit der CSU hinausläuft (mit oder auch ohne die Freien Wähler), sind wir sicher zu Gesprächen bereit und werden auch eine ausreichende, gemeinsame Schnittmenge mit der CSU finden. Wir sind alles gestandene Männer und Frauen, die Entscheidungen zum Wohle der bayerischen Bevölkerung treffen werden. Die Bayernpartei wird im Fall des Falles auch eine schnelle Einigung herbeiführen, damit wir endlich mit der Arbeit beginnen können. Wir brauchen dringend einen Politikwechsel im bayerischen Landtag. Dazu sind wir angetreten. Daran lassen wir uns auch messen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Schupfner