Markus Schupfner
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Schupfner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julia L. •

Frage an Markus Schupfner von Julia L. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo,
meine Frage ist sehr einfach:

Wann werden in Deutschland endlich zu 100% gleichberechtigte Löhne eingeführt?

Eigendlich habe ich nämlich keine Lust erst nach Schweden auswandern zu müssen, um dieses "Grund"- recht, gleiches Geld für gleiche Arbeit, zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen J. L.

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrte Frau J. L.,

das ist eine schwierige Frage. Zum einen bewerbe ich mich aktuell für den Landtag in Bayern,
und habe somit auch keinen Einfluß, wann in Deutschland zu 100% gleichberechtigte Löhne
eingeführt werden. Das wäre eine Frage im Zusammenhang der Bundestagswahl gewesen.

In Bayern werde ich mich aber dafür einsetzen, daß dies in der neuen Legislaturperiode noch
besser angepackt und dann auch umgesetzt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Schupfner