Frage an Markus Rinderspacher von Ebfrznevr Eöue bezüglich Demokratie und Bürgerrechte

12. Januar 2013 - 09:36

Lieber Markus Rinderspacher,

meine sozialdemokratische Seele (seit 30 Jahren Mitglied) leidet in den letzten Wochen sehr. Heute, beim studieren der SZ auf´s Neue. Liegt es an der Presse oder an den Abgeordneten der SPD dass die Schweinerei von Frau Hadertauer von der SPD nicht entsprechend gerügt wird? Oposition machen für mich nur die Grünen. Bei diesen Umfragewerten können bzw. müssen doch unsere Abgeordneten härter kontern!! Ob Wowereit oder Steinbrück, wir lassen uns nur noch vorführen.

Ich erwarte im Bund und Land endlich eine starke Oposition - dann stelle ich mich auch wieder im Sommer auf die Straße an den Infostand!

Mit freundlichen Grüßen
Rosemarie Röhr

Frage von Ebfrznevr Eöue