Markus Grübel
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Till M. •

Frage an Markus Grübel von Till M. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Grübel,

Meiner Meinung nach, machen Sie es sich sehr einfach zu sagen " ich habe weder dafür noch dagegen gestimmt ".... Wenn Sie Standfest gewesen wären, hätte Sie sich gegen ihre Partei gestellt und die erneute Diätenerhöhung abgelehnt !! Sie merken in berlin wohl alle nicht mehr, wie Politikverdrossenheit in unserem lande zunimmt und wundern sich dann wenn die LINKE enorm viele Stimmen bekommt !! ich hätte mir von Ihnen gewünscht dagegen zu stimmen.
Mfg
Till Merk

ich möchte Sie hier gerne Fragen ob sie der "nochmaligen" Diätenerhöhung ( die 2 innerhalb 5 Monaten) ihre Zustimmung geben werden, oder ob sie dies auch, wie so viele Bürger unseres Landes, als eine "Frechheit" gegenüber den Wählern empfinden.
Mit freundlichen Grüßen

Till Merk

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Merk,

Ihre Meinung nehme ich zur Kenntnis. Die aktuelle Diätenerhöhung ist vom Tisch. Das grundsätzliche Problem der richtigen Bezahlung bleibt. Es ist so alt wie die Demokratie.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Grübel MdB