Markus Grübel
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Bettina S. •

Frage an Markus Grübel von Bettina S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Grübel,

ich möchte an die Frage von Herrn Hlawatsch anknüpfen.

Sie haben zwar ausführlich zum Thema Stuttgart 21 Stellung genommen, eine einfache aber für viele in der Region lebenden Menschen wichtige Frage nicht beantwortet:

Was passiert im Falle einer Betriebsstörung der S-Bahn wie im geschilderten Fall?
Welche Ausweichmöglichkeiten sind geplant?

Es gibt noch viele andere, sehr dringende Fragen zu Stuttgart 21, aber fangen wir doch mit dieser einen an.

Mit freundlichen Grüßen
Bettina Seng

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Seng,

bei Detailfragen zu S 21 bzw. zum Betriebsablauf wenden Sie sich bitte an den Stuttgart 21-Beauftragten Wolfgang Drexler MdL. Dieser kann zusammen mit der DB Spezialfragen zu möglichen Betriebsstörungen beantworten. Er hat die
E-Mail: wolfgang.drexler@bahnprojekt-s-ulm.de.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Grübel MdB