Marie-Luise Dött
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marie-Luise Dött zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bastian S. •

Frage an Marie-Luise Dött von Bastian S. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrte Frau Dött,

da ich zur Zeit noch zur Berufsschule (Hans-Böckler-Berufskolleg) gehe würde mich als Schüler interessieren ob ihrerseits Interesse besteht die herunter gekommenen Schulgebäude zu restaurieren, modernere Unterrichtsmittel zur Verfügung zu stellen, sowie die vielen Stunden an Unterrichtsausfall durch Lehrermangel zu beheben.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Bastian

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Sepler,

zur weiteren Vertiefung dieser Themen sende ich Ihnen das Programm der CDU-NRW zu. Denn Schule und Bildung sind Ländersache. Natürlich habe ich ein Interesse daran, daß Jugendliche in vernünftig ausgestatteten Schulgebäuden gut ausgebildet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Luise Dött