Portrait von Marie-Luise Dött
Marie-Luise Dött
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marie-Luise Dött zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Achim D. •

Frage an Marie-Luise Dött von Achim D. bezüglich Gesundheit

Guten Tag Frau Dött,

in Ihrer Antwort an H. G. zitieren Sie Hernn Florenz.

Ich hatte eigentlich vor auf die elektrische Zigarette umzusteigen. Aber mit tickenden Zeitbomben möchte ich nichts zu tun haben. Deshalb rauche ich schön weiter und knall mir die Lunge mit Teer und anderen Giften voll.

Vielen Dank für Ihre Aufklärung bezüglich der tickenden Zeitbomben.

Eine Frage: Sind sie so freundlich und geben mir eine seriöse Quelle in der ich das mit den tickenden Zeitbomben nachlesen kann? Der Herr Florenz antwortet mir nicht. Vieleicht hat der ja gar keine?

Mit freundlichem Gruss

Achim Dohle

Portrait von Marie-Luise Dött
Antwort ausstehend von Marie-Luise Dött
CDU