Marianne Arens, Kandidatin der Soziaistischen Gleichheitspartei (SGP)
Marianne Arens
Sozialistische Gleichheitspartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marianne Arens zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von solveig b. •

Frage an Marianne Arens von solveig b. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrte Frau Arens,
wie werden Sie sich bei einer Abstimmung verhalten, wenn es um die Subventionen nur für Flächen oder für biologische, insektenschonende oder tierwohlgerechtere Produktionsweisen geht?
Mit freundlichen Grüßen: Solveig Bechtold

Marianne Arens, Kandidatin der Soziaistischen Gleichheitspartei (SGP)
Antwort von
Sozialistische Gleichheitspartei

Sehr geehrte Solveig Bechtold

Ohne heute schon genau vorauszusagen, wie in jedem Einzelfall abzustimmen wäre, kann ich sicher sagen, dass die Förderung der Landwirtschaft sowohl mit Unterstützung für notleidende Bauern, als auch mit der Ermutigung von biologisch sinnvollen, insektenschonenden, umweltverträglichen und tierwohlgerechten Produktionsweisen einhergehen muss. Dafür wird sich die Vierte Internationale, wie auch die Sozialistische Gleichheitspartei, die ihr angehört, einsetzen.

mit freundlichen Grüßen
Marianne Arens