Portrait von Marco Mohrmann
Marco Mohrmann
CDU
0 %
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Dietrich N. •

Hallo , ich hab da mal eine Frage . Warum bekomme ich keine Hilfe auf Grund der hohen Energiekosten ?

So wie ich es aus den Medien verstanden habe bekommt so fast jeder Hilfen auf Grund der hohen Energiekosten . Arbeitnehmer , Rentner , Hartz 4 Empfänger , Arbeitslose , usw. . Alle haben zwischen 100,-€ und 300,-€ Hilfe bekommen .Ich bin seit Oktober 2021 im Krankengeld und werde aller Voraussicht auch dieses Jahr bis zum 31.12.2022 weiterhin krank sein . Warum bekommen Personen in meiner Situation keine Hilfe ? Geht der Gesetzgeber davon aus das unser eins nicht heizen muß ? Die gleiche Frage zum Heizöl . Da zahle ich dieses Jahr weit mehr als das doppelte ,bekomme aber keine Hilfe wie ein Gas-Kunde . Versteh ich nicht !

Portrait von Marco Mohrmann
Antwort ausstehend von Marco Mohrmann
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Marco Mohrmann
Marco Mohrmann
CDU