Bratwurst Direktkandidings
Marcel "Bratwurst" Klingenstein
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcel "Bratwurst" Klingenstein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ute H. •

Wofür setzt ihr euch ein?? Setzt ihr euch auch für Menschen ein die arm sind?? Setzt ihr euch für Gleichberechtigung ein??

Bratwurst Direktkandidings
Antwort von
Die PARTEI

Gut, dass Sie das ansprechen, aber lassen Sie mich zunächst einmal meinem Wahlvieh danken.

Natürlich setzen wir uns nicht für Menschen ein, die arm sind. Die PARTEI verfolgt schon seit längerem das Ziel Armut gänzlich zu verbieten.
Es wird immer davon geredet, dass die Schere zwischen Arm und Reich stets weiter auseinander geht. Ich denke praktisch und mache ein Messer daraus.
Ohne die Armut kann sich NRW auch viel besser entwickeln, niemensch ist mehr gezwungen in irgendeinem Ruhrpott-Dreckskaff zu wohnen, weil die Penthouse-Wohnung in Köln zu teuer ist. Arme wird es mit mir im Landtag nur noch geben um Bierkästen zu heben oder Pflegekräfte zu beklatschen.

Gleichberechtigung hingegen ist mir wichtig.
Wenn Menschen in den ersten 18 Jahren ihres Lebens nicht Wahlberechtig sind, sollen sie es auch in den letzten 18 Jahren ihres Lebens nicht mehr sein.
Außerdem fordere ich die Gleichberechtigung für Windkrafträder. Solange in Leverkusen Chemiewerke direkt neben Wohngebieten explodieren dürfen, soll auch jedes Windrad ein Recht auf Schlagschatten von 12-16Uhr haben. Zurückschlagen ist natürlich erlaubt. Gleichberechtigung und so...

In Hinsicht auf alles Weitere, wofür wir uns einsetzen, verweise ich auf den 10-Punkte Plan zur Landtagswahl:
https://www.die-partei-nrw.de/der-10-punkte-plan-zur-ltw-nrw-2022/#more-6820