Bratwurst Direktkandidings
Marcel "Bratwurst" Klingenstein
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcel "Bratwurst" Klingenstein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd W. •

#free Georg. Wie steht die Partei zum örr? Wollt ihr dieses Thema der AfD überlasse?

Bratwurst Direktkandidings
Antwort von
Die PARTEI

Zunächst einmal: Der AfD überlassen wir schonmal gar nix!

Der ÖRR ist ein klassisches Beispiel für Uneffizienz. Viele Posten sind doppelt und dreifach besetzt - oft fahren mehrere Kamerateams von verschiedenen ÖRR-Sendern zum gleichen Interview... Das ist Ihnen aber vermutlich bekannt.

Wir fordern: Nur noch 2 ÖRR TV-Sender (einen diesseits und einen jenseits der Mauer, die wir bald wieder aufbauen).

Als Baumaterial nutzen wir die Ziegel der JVA Münster. Damit ist der liebe Georg auch wieder frei.
Bis es so weit ist, sollte der Comfort im Knast aber prozentual genauso viel angehoben werden, wie die Rundfunkgebühr es demnächst wird.

Außerdem fordern wir ein zeitgemäßes Programm im ÖRR. Wenn schon Musikantenstadl, dann bitte mit linksradikalem Schlager.
Mehr investigativer Journalismus über Mauscheleien in den eigenen Reihen und Lobbydeals der cdU.
Anstelle von Georg Thiel sollte das Produktionsteam von "Sturm der Liebe" eingeknastet werden - wegen Folter in über 3600 Fällen.