Marc Urbatsch

| Abgeordneter Berlin
© Barbara Dietl/Grüne Fraktion Berlin
Frage stellen
Jahrgang
1976
Wohnort
Berlin
Berufliche Qualifikation
Magister Artium (M.A.) BWL und Philosophie
Ausgeübte Tätigkeit
Landesschatzmeister / Sprecher der Fraktion in der BVV-Mitte
Wahlkreis

Wahlkreis : Mitte WK 4

Wahlkreisergebnis: 24,2 % (eingezogen über den Wahlkreis)

Liste
Landesliste, Platz 24
Parlament
Berlin
Alle Fragen in der Übersicht

(...) mich treiben die Pläne des Berliner Senates um, die Strassenbahn ab Hauptbahnhof weiter zu führen via Beussel- oder Huttenstr. durch die Turmstrasse und zwar in der Art, dass in der Turmstrasse die in beiden Fahrtrichtungen vorhandenen Parkstreifen wegfallen sollen (in einer anderen Planungsvariante - bis auf den kurzen Bereich zwischen Oldenburger und Emdener) . (...)

Von: Naqernf Gngfpuare

Antwort von Marc Urbatsch
DIE GRÜNEN

(...) Somit könnte der Baubeginn laut BVG Anfang 2020 sein, mit einer Inbetriebnahme rechnet die Stadt Ende des selben Jahres. (...)

%
1 von insgesamt
1 Fragen beantwortet
18 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.