Portrait von Marc Jan Eumann
Antwort von Marc Jan Eumann
SPD
• 19.04.2010

(...) für Ihre Frage bedanke ich mich - und die Beantwortung ist mir sehr wichtig. Unabhängig davon, ob die Linke in den nordrhein-westfälischen Landtag einzieht oder nicht, schließe ich für mich eine Koalition mit der Partei "Die Linke" nach dem 9. Mai im Düsseldorfer Landtag aus. (...)

Portrait von Marc Jan Eumann
Antwort von Marc Jan Eumann
SPD
• 11.04.2010

(...) Im Rahmen des Integrierten Handlungskonzeptes Mülheim 2020 ist der Bereich Kreativwirtschaft ein Schwerpunkt. Die Federführung innerhalb der Stadtverwaltung hat das Amt für Stadtentwicklung. (...)

Portrait von Marc Jan Eumann
Antwort von Marc Jan Eumann
SPD
• 25.03.2010

(...) Ein Hubschrauberlandeplatz auf dem Kalkberg führte zu einer weiteren Belastung für die Bürgerinnen und Bürger. (...) Deswegen setze ich mich seit vielen Jahren dafür ein, dass der Rettungshubschrauber nicht auf dem Kalkberg, sondern am Flughafen stationiert wird. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse