Was halten sie vom aktuellen Rezo Video
Sehr geehrter Herr B.,
danke für Ihre Anfrage über das Portal abgeordnetenwatch.
Ich habe mich mit dem Rezo-Video noch nicht auseinandergesetzt. Welche Thesen finden Sie besonders aussagekräftig, worüber würden Sie gerne mit mir ins Gespräch kommen? Gerne können Sie mir unter marc.henrichmann@bundestag.de antworten.
Viele Grüße
Marc Henrichmann
Weitere Fragen an Marc Henrichmann
Eine entsprechende Vereinheitlichung wird vielseits gefordert. Die Diskussionen hierüber werden in den zuständigen Arbeitskreisen des Bundesinnenministerium geführt.
Insgesamt bleiben die Aussagen des Wissenschaftlichen Leiters des DPM in seiner alleinigen Verantwortlichkeit
Soweit mir bekannt ist, stellt das von Ihnen angesprochene Spiel zunächst einmal kein Spiel für Kinder dar, da das empfohlene Alter mit 16+ angegeben ist. Dies wiederum stellt ein Alter dar, in dem mehrheitlich zu erwarten ist, dass auch eine passende Einordnung der historischen Tatsachen vorgenommen werden kann bzw. dass die historischen Hintergründe des Spiels verstanden werden.
Offenbar ist ein wie auch immer geartetes Verfahren entweder nicht eröffnet oder bisher nicht abgeschlossen worden

