Marc Biadacz
CDU
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Franz T. •

Frage an Marc Biadacz von Franz T. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Biadacz,
meine Frage zum Maßnahmenprogramm der CDU bzgl. des Erderwärmungsziels von unter 1,5 Grad haben Sie mit einem Textbaustein "beantwortet". Inhaltlich gehen Sie auf die Frage nicht ein. Vielmehr werde ich aufgefordert, mich persönlich an Sie zu wenden. Ich glaube aber, dass tausende andere Wähler genau wie ich an einer öffentlichen Antwort nicht nur interessiert sind, sondern auch Anspruch darauf haben. Ich hoffe also weiterhin auf eine öffentliche Antwort von Ihnen zum Inhalt der Frage.
Mit freundlichen Grüßen
Franz Thoren

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Thoren,

haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu meiner Frage.

Zu meiner Vorstellung von demokratischer Öffentlichkeit gehört es, dass ich als Abgeordneter des Deutschen Bundestages für die Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises oder zu meinen Fachgebieten direkt ansprechbar bin – ohne eine vermittelnde Instanz. Ich freue mich daher über einen „direkten Draht“ persönlich per E-Mail, Post, Telefon oder auf meiner „Dialogtour“ im Wahlkreis. Alle Kontaktmöglichkeiten und die Termine meiner Bürgersprechstunde sind auf meiner Homepage unter www.marc-biadacz.de zu finden.

Vor diesem Hintergrund freue ich mich, dass wir uns inzwischen persönlich am Telefon über Ihr Anliegen austauschen konnten.

Herzliche Grüße

Marc Biadacz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.